Donnerstag, 16. Oktober 2008

Bergs unverschämte Behauptung zu Meyers unverschämter Behauptung Teil 1

Es kommt ja immer wieder vor, dass hier und da unerwünscht Werbung in den Kommentaren untergebracht wird-oder besser es wird versucht. Sicher wissen deren Verursacher nicht das die DELETE Taste eine zentrale Rolle in der internationalen Blogkultur inne hat.

Nachdem ich den von Herrn Meyer kommunizierten Faux Pas auch im Forumspfad zur Spirituose des Jahres wieder fand(wurde diese nicht schon erwählt?), habe ich den Ball mal zurück in die Konzernzentrale in Wien gespielt.

Dort wollte man sich "um die Sache kümmern" und es ist zu erwarten, dass der Schuldige für diesen Ruf schädigenden Auftritt mit 20 Peitschenhieben und besagtem Bloggerseminar bei Herrn Meyer bestraft wird.

Ich bin an Meyers unverschämter Behauptung Teil 2 sehr interessiert...

Zum Schluss muss man dem fachunkundig beworbenen Produkt durchaus qualitative Eigenschaften zusprechen. US Spirituosen Guru Paul Pacult hob es mit einem Top 5 Sterne Rating in den Vodka Olymp auch wenn das Produkt gleichwohl dem Auftritt in den besprochenen Blogs entspricht.
Es ist geschmacklos!

Keine Kommentare: