Mittwoch, 14. Mai 2008

Celery Bitters anyone?


Die baldige Verfügbarkeit des neuen The Bitter Truth Celery Bitters lag ja nun schon seit einiger Zeit in der Luft und bislang erreichten nur wenige Flaschen die Bartresen des Landes.
Nun ist das Produkt in ausreichender Zahl verfügbar und somit beginnt ab sofort der Verkaufsstart über Drinkology.de.

Wayne Collins bewarb die neuen Celery Bitters kürzlich in seiner BBC Sendung "Something for the weekend" in Großbritannien und weckte umgehend Begehrlichkeiten auf die wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht eingestellt waren.
Jetzt dürften diese aber innerhalb kürzester Zeit bedient werden.

Beim diesjährigen BOLS Barcoaching überreichte ich Naren Young und Wayne Collins eine der ersten Flaschen und diese entwickelten umgehend die erste Anwendungsmöglichkeit neben der altehrwürdigen BLOODY MARY.

THE GARDEN & TONIC

5 cl London Dry Gin
2 cl Bols Maraschino
2 dashes TBT Celery Bitters
1 Gurkenscheibe
5-6 Minzblätter
Tonicwasser

Alles im Longdrinkglas mit viel Eis kombinieren und verrühren.
Wohlbekomm`s!!!

Auf der offizellen Homepage von The Bitter Truth sind die Bitters noch nicht gelistet, dies wird in wenigen Tagen nachgeholt.

Keine Kommentare: