Donnerstag, 10. Januar 2008

Vintage Cocktails & Spirits

Wie zu vernehmen war hat der Verlag ROCKPORT angekündigt dem Buch "Vintage cocktails & Spirits" von Ted Haigh keine Neuauflage zukommen zu lassen.
Dies ist umso bedauerlicher, da es sich bei besagtem Buch um eine der wichigsten Veröffentlichungen zum Thema der vergangenen Jahre handelt. Momentan ist das Buch noch relativ einfach zu erwerben, die Grossen Buchhändler verfügen noch über einigen Lagerbestand.
Es ist aber abzusehen, dass sich dieses in Kürze ändern wird. Allen jenen die dieses Buch nicht in ihrer Bibliothek zu stehen haben sei ans Herz gelegt sich den Erwerb des Werkes zu überlegen.

Einige wirklich grossartige Perlen vergangener Cocktailzeiten sind hier dem Vergessen entrissen worden.

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Umbedingt zuschlagen! Ein absolutes Top-Buch das man haben muss!