Samstag, 22. September 2007

Mixology Bar Awards 07


Helmut Adam annoncierte heute die Nominierten der Mixology Bar Awards 07.

Das Magazin hat damit gewohnt Größe und Nähe zum Bar Business bewiesen. So ist z.B. die Wahl von Jürgen Prill jedem waschechtem Hanseatischem Bargänger eine echte Freude - dieser Mann hat der Hansestadt doch jede Menge Barkultur nahe gebracht.

Chartreuse Grün als Spirituose des Jahres zu nomieren zeigt ebenfalls Mut und Größe. Chartreuse Grün hat seit einiger Zeit ein echtes Comeback an den klassischen Tresen im In- und Ausland. Ein Last Word oder auch Goncalos Angus and Beuser Special lassen grüßen.

Ich bin gespannt, wer in welchen Kategorien das Rennen machen wird! Eines steht fest - alle genannnten Namen und Produkte stehen für eine neu erwachte Bar Kultur in Deutschland und sind, ob nun Gewinner oder nicht, massgebliche Größen der Branche.

Die Mixology Leser haben sich somit als echte Kenner bewiesen, die Auswahl ist mehr als gelungen!

Keine Kommentare: