Mittwoch, 8. August 2007

Sensation! Winchesters Tagebuch entdeckt

Mittlerweile dürfte der wohl umtriebigste und meisstreisendste Barbotschafter des Planeten auch dem letzten ambitionierten Cocktailfreund bekannt sein. Angus Winchester taucht auf wie ein Phantom, verschwindet sofort, um im nächsten Moment am anderen Ende der Welt sein Spiel fortzusetzen.

Wie er bei seinen ganzen Aktivitäten auch noch die Zeit findet ein Tagebuch(Tag sollte man nicht zu wörtlich nehmen-ist ja schliesslich nicht der Bitters Blog!) zu schreiben bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich hat er sich vom Ende der Welt ein geheimes Mittel zur Bekämpfung des Schlafs besorgt .

The Winchester Diaries geben umfangreichen Einblick in das wilde Leben des Playboybartenders. Shocking, scary, unbelievable!!!

1 Kommentar:

Joerg Meyer hat gesagt…

Der Echte IP Bartender (International Playboy Bartender) --- könnte zur Pflichtlektüre geraten...