Montag, 6. August 2007

Le Lion und BARbaublog













Wie Herr Berg schon anmerkte, eröffne ich in naher Zukunft eine neue Bar, Le Lion, in Hamburg. Der Vorschlag mit dem Bitters Club wird selbstverständlich in eine nähere Auswahl genommen, ein größeres Beteilungspaket an TBT würde diese Entscheidung selbstredent beeinflussen können...

"Le Lion - Bar de Paris"
wird denke ich Mitte / Ende Oktober eröffnen. Wer über die Eröffnung informiert werden möchte, möge sich bitte auf der Internetpräsent des neuen Löwen im Eröffnungsnewsletter eintragen!

Zusammen mit Helmut Adam/ dem Mixology Magazin Berlin, haben wir ein neues Blog Projekt gestartet - den Barbaublog!

In diesem Projekt berichte ich von der Bau und Planungsphase des Le Lion bis hin zu Eröffnung. Darüber hinaus befast sich der Barbaublog mit allen "ich mache mich mit einer Bar selbstständig" Themen. Gerne stelle ich dort Ihr neues Barprojekt vor und freue mich über Tips, Hinweise, Kritik und jede Menge Kommentare.

Ich hoffe, das mir bitters-blog Leser mit wertvollen Tips und reger Beteiligung zur Seite stehen und freue mich, Ihnen ein Glas im neuen Löwen zu mixen.

Links:

http://www.lelion.net

http://www.barbaublog.de

Keine Kommentare: