Donnerstag, 9. August 2007

Franz Brandl mit neuem Whisk(e)y Buch am Start

Der nimmermüde Buchauthor Franz Brandl, seines Zeichens Aufbauhelfer der Barkultur in lang vergangenen Zeiten, hat ein weiteres Buch seiner langen Reihe von Veröffentlichungen hinzugefügt(Wieviele sind es jetzt insgesamt Franz? Musst auch erst nachzählen oder? 27 oder 28?).

In seinem neuen Werk widmet er sich dem grossen Thema Whisky in all seinen Facetten und wie dem Bitters Blog hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt wurde kommen auch kleine Marken nicht zu kurz. In gewohnt hochwertiger, durchgehend 4-farbiger Ausstattung werden über 500 Whisk(e)ysorten und ihre Produzenten porträtiert.

Das neue Werk wird es in Kürze im "gutsortierten"Buchhandel geben und kann für 19,95 € mit nach Hause genommen werden-Lesebändchen inclusive!.


Franz Brandl
Whisk(e)y, 288 Seiten
ISBN: 978-3-517-08335-3
Südwest Verlag

Keine Kommentare: