Dienstag, 10. Juli 2007

Gintime !

Glaubt man dem Hype ist Gin der neue Wodka oder zumindest Wodka mit Botanicals versetzt und "The next big thing".

Dem Wahren Ginliebhaber ist dieser ganze Rummel um den Gin ziemlich egal und er trank genüßlich und unbeeindruckt seinen Wacholderdestillat auch in Zeiten des grossen Wodkabooms.

Mit einem Unverständniss ausstrahlenden Blick in die Richtung derer die nach Wodka Tonics verlangten, zeigte man der Welt, das auch in Zeiten rückläufiger Verkaufszahlen bei Gin, ein Gin der stille König an der Bar ist.

Seit geraumer Zeit gibt es nun ein Portal, welches sich ganz dem geschätzen Gin widmet.
Gintime.com vermittelt alle nur erdenklichen Infos zur Produktion, der einzelnen Botanicals, Cocktails, Events und natürlich die Vorzüge der Produkte, die, die Herren Sponsoren dem Interessierten näherbringen wollen.

Alles in allem eine recht informative Seite, die genauer betrachtet wohl von einigen grossen Ginfirmen als Plattform zur gemeinsamen Unterstützung des grossen neuen Hypes arrangiert wurde.

Keine Kommentare: