Freitag, 22. Juni 2007

Skyy Flair Global Challenge Munich

Wir sind ja dafür bekannt grosse Verfechter des Molecular Trends und des Flairbartendings zu sein(war es nicht Herr Meyer der 1996 ostfrisischer Landesmeister im Flaschenwerfen war?) und somit ist es uns natürlich ein inneres Bedürfniss auch über diese Formen der Barkultur zu berichten.


Unverhofft wurde ich nun gestern Zaungast des Deutschlandausscheids der Skyy Vodka Global Challenge im Flairbartending in München. Nachdem man leider keinen Gin ausschenkte wurde mir schlagartig bewusst, dass es in der heutigen Zeit stets angebracht ist ein kleines Säckchen Wacholderbeeren mit sich zu führen, um dann dem leblosen Teufelszeug in den blauen Flaschen etwas Leben einzuhauchen.

So labte sich denn die geladene Schar der Stars und Sternchen an lauwarmen Vodkadrinks und verfolgte die überaus grandiose Darbietung der 6 Protagonisten. Was auffiel war, dass 4 der Finalisten aus Süddeutschland kamen! Hat man im Norden etwa das trainieren vergessen.
Jungs, das könnt ihr doch so nicht hinnehmen!

Es kam wie es kommen musste!

1. Platz DARIO DOIMO aus Stuttgart

2. Platz MIKE "SUSHI" DÖTZER aus München

3. Platz GIOVANNI DOIMO aus Stuttgart

Die Doimo Brothers sind ein klasse Team und Dario war definitiv der Publikumsliebling.

Der Gewinner fliegt nach Monaco(oder war es Monte Carlo?) zum grossen Finale und ist 2000 Euro reicher.

Um es mit den Worten von Moderator David Wiedemann zu sagen: NICE!!!

Keine Kommentare: