Samstag, 16. Juni 2007

Angostura Orange Bitters- first bottles

Wir hatten es ja nun schon ausgiebig angekündigt, dass der neue Bitters aus dem Hause Angostura in Kürze mit brachialer Distributionsmacht auf die Märkte dieser Welt geschleudert wird.

Nachdem erste Versuchsfläschchen schon im vergangenen Herbst auftauchten, hat man sich nun auf eine Formel geeinigt und präsentierte einige wenige Flaschen auf der diesjährigen Londoner Barshow. Es war mir allerdings, selbst mit intensiver Hilfe von Mickael Perron (Brandambassadors der Firma), nicht möglich während der Messe eine Flasche zu erhalten(ein Herr aus Köln nahm die wohl letzte Flasche an sich).

Umso mehr gilt der Dank Mickael, der mir eine Flasche im Anschluss zustellen lies.

Es verbittet sich von meiner Seite eine Stellungnahme zu dem Produkt abzugeben, um die journalistische Glaubwürdigkeit zu wahren.
Ab Ende des Jahres in den Regalen, wird das Urteil bald gefällt.

Keine Kommentare: