Samstag, 19. Mai 2007

Angostura Orange Bitters RELEASE

Wir haben es ja schon vor einigen Monaten an dieser Stelle verkündet, das Angostura seinem Aromatic Bitters einen Orange Bitters zur Seite stellen wird. Der Tag des offiziellen Release(in Amerika) steht laut Robert Hess für dieses Wochenende an und die Company wird auch auf der London Barshow vertreten sein und die Gelegenheit nutzen ihr neues Baby zu promoten.
Man ist natürlich erst einmal auf den amerikanischen und den britischen Markt fixiert, plant aber die weltweite Vermarktung innerhalb der kommenden 6 Monate.

Robert hat zu diesem Thema wieder einmal einen sehr schönen Artikel geschrieben und seine Prognose ist, dass alle Hersteller von Bitters durch den Release von Angostura Orange Bitters profitieren werden. Angostura wird dem Bitters Revival nochmals Schub geben und Bartender weltweit mobilisieren Bitters wieder den Stellenwert beizumessen wie in alten Tagen.
Schön ist auch zu sehen, dass es bereits vor dem Release eine Abkürzung gibt. Zwischen ROB6 und TBT reiht sich bald AOB mit ein! Na wunderbar

Keine Kommentare: