Donnerstag, 8. März 2007

Carpano Antica Wermut - Finale

Die Zeit ist gekommen, dass das Unmögliche möglich wurde und man nun endlich als Normalsterblicher und in deutschen Landen wohnender, in den Genuss des besten(und nach erstem Wermutrezept produzierten) Wermuts kommen kann.


Daniel Schulz von Barfish.de ist der Empfehlung des Bitters Blogs gefolgt und hat sich darum bemüht, den bisher eigentlich nur in Italien und in Amerika erhältlichen Carpano Formula Antica mit in die Angebotspalette aufzunehmen.

Ist Wermut sicher nicht ihr Hauptfocus, so möchten wir hiermit ein ausgesprochenes Lob an die Herren von Barfish.de geben, die Mut und Weitsicht bewiesen haben und sich nicht scheuen auch Produkte der Nischen mitzuvertreiben.

Wer einmal seinen Manhattan oder seinen Negroni mit diesem wunderbaren Produkt getrunken hat, wird ohne weitere Worte nur noch nach diesem verlangen.

Momentan ist eine begrenzte Anzahl an Flaschen erhältlich, also eile man sich.

Zum Produkt:

Dies soll auch nur der erste Paukenschlag gewesen sein und es wird an der Distribution von Falernum(bisher auch nicht in Deutschland erhältlich) gearbeitet.

Im übrigen gibt es auf dem Drinks Blog des geschätzten Kollegen Helmut Adam, ein Video zur Zubereitung des auch von uns oft propagandierten Manhattan Cocktails.
Der Herr aus dem kühlen Norden unterstreicht unsere Meinung über Carpano Antica auf ein weiteres.


Manhattan Cocktail

6 cl Rye Whiskey

3 cl Carpano Antica Formula

2 dashes The Bitter Truth Aromatic Bitters

Zitronenzest

Sanft verrühren und mit Zitronenschale abspritzen!

Cheers

Keine Kommentare: