Montag, 4. Dezember 2006

REPEAL DAY - vor 73 Jahren endete die Prohibition

Alle Welt sei gewarnt vor dem bösen, unheilvollen Bartender der streng gläubige Familienväter dazu verleitet, das Geld, welches für die Familie bestimmt war, in den Bars zu vertrinken. Tod und Elend verbreitend, steht er hinter seinem Tresen und bringt Unheil über jeden der sich über die Türschwelle wagt! VORSICHT BÜRGER!!!

Dieses Bild aus dem Jahre 1874, ist ein Vorbote der Prohibition, welche 1919 in Amerika Einzug hielt. Am 5.Dez 1933 war entgültig Schluss mit dem"noblen Experiment".
HAPPY REPEAL DAY

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Verflucht Stephan, hättest Du das vorher gepostet, hätte ich einen echten Feiertag draus gemacht - nun denn - im nächsten Jahr werde ich das hier zelebrieren! Wer weiss, wie lange man das noch feiern kann....